Artikel-Nr. | Artikel | Beschreibung | empf. VK € (inkl. MwSt) |
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SR500 Zylinderkit | Zylinderkit | Yamaha XT/SR500 Zylinder Ausbuchsen mit wesentlich Verschleißfesterer Spezial Laufbuchse für Standardmaß sowie auch für Big Bore. Inklusive hochwertigen CP Schmiedekolbenkit der in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. -hochwertiger CP Slipper Kolben für den Rennbetrieb geeignet oder solidere Ausführung, leicht erhöhte Verdichtung-Straßentauglich- | 0 | |
Kurbelwelle SR 500 | Kurbelwelle | Kurbelwelle Instandsetzen: Demontage/Montage/Richten der Kundenkurbelwelle inklusive hochwertigen Pleuelsatz mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge, Silberlager, Hubzapfen. | 268,60 | |
SR500/78-99/ST1-KIT | Tuning Kit Stufe 1 | Bigbore - Tuningkit Stufe 1. Die Nockenwellen werden neu profiliert und oberflächenvergütet. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! Wahlweise Nockenwellen – Profil Stufe 1 bis 3 !! Der Zylinder wird auf 90 mm aufgebohrt, entgratet und gehont. CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 90,00 mm , + 3 mm Übergröße. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert Der Zylinderkopf wird leistungssteigernd überarbeitet. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Enthält auch den Topend Dichtsatz für die Baujahre 1976 bis 1981. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. Kurbelwelle feinwuchten inkl.Demontage/Montage inkl.Pleuelkit mit Bronzebuchse. | ||
SR500/78-99/ST2-KIT | Tuning Kit Stufe 2 | Bigbore Tuningkit Stufe 2. Die Nockenwellen werden neu profiliert und oberflächenvergütet. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! Nockenwellen von Stufe 2 bis 4 möglich !! Inklusiver dem Installieren einer neuen Bigbore - Laufbuchse und der Bearbeitung auf Fertigmaß. ( Bigbore Laufbuchse ebenfalls im Preis enthalten ) CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 95,00 mm, + 8 mm Übergröße, 600 ccm, Verdichtung 11:1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert Zylinderkopf leistungssteigernd überarbeiten. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Inklusive neuem Pleuelkit und feinwuchten der Kurbelwelle. Enthält auch eine Bigbore Kopfdichtung 95 mm. Preis ebenfalls inkl. Motorgehäuse aufspindeln. | ||
TC/SR500/78-99/ST2 | Nockenwelle | Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Tornado Nockenwellen - Profil Stufe 2 ! Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! | 178,50 | |
TC/SR500/78-99/ST1 | Nockenwelle | Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Tornado Nockenwellen - Profil Stufe 1. Gut im mittleren Drehzahlbereich. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! | 178,50 | |
TC/SR500/78-99/ST3 | Nockenwelle | Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Stufe 3. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Rennprofil. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! | 178,50 | |
TC/SR500/78-99/ST4 | Nockenwelle | Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Stufe 4. Sehr gut für Bigbore. Für die Stufe 4 ist ein Spezial Ventilfederkit erforderlich.Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! | 178,50 | |
Nockenwellenrad | Nockenwellenrad | Einstellbares Nockenwellenrad | 107,70 | |
VF80-81500 | Federkit IN/EX | Federkit Einlass/Auslass. Beinhaltet: 2 x Feder, 2 x Federteller oben-Stahl-, 4 x Keile , 2 x Federscheibe unten Stahl, | 98,60 | |
V-2011/SR500 | Ventil | Ventil Einlass 45 oder 47 mm. | 20,25 | |
V-2007/EX/SR500 | Ventil | Ventil Auslass SR 500 / 39,00 mm | 31,45 | |
VF80-8100 | Ventilführung | Bronze Ventilführung, Ein ,-Auslass , Baujahr 1976 -1981 | 63,24 | |
VF80-8101 | Ventilführung | Bronze Ventilführung Ein-,Auslass , + 0.001 , Baujahr 1978 - 1981. | 63,24 | |
VF80-8102 | Ventilführung | Bronze Ventilführung Ein-,Auslass,+ 0.002, Baujahr 1978 - 1981. | 63,24 | |
VF80-8104 | Ventilführung | Bronze Ventilführung Ein - ,Auslass , + 0.004, Baujahr 1978 - 1981. | 63,24 | |
VF80-8110 | Ventilführung | Bronze Ventilführung Ein -,Auslass , + 0.010 , Baujahr 1978 - 1981. | 63,24 | |
PCPSR500/87,50 mm | Kolbenkit | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 87,50 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. Preis auf Anfrage | ||
PCPSR500/88,00 mm | Kolbenkit | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 88,00 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden.Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Preis auf Anfrage | ||
PCPSR500/88,50 mm | Kolbenkit | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 88,50 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert.Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt,entgratet und gehont werden. Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. preis auf Anfrage | ||
PCPSR500-89 mm | Kolbenkit | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 89,00 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden.Der Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Preis auf Anfrage | ||
PCPSR500/90,00 mm | Kolbenkit | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 90,00 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert.Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt,entgratet und gehont werden. Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Preis auf Anfrage | ||
PCPSR500/95 mm | Kolbenkit | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 95,00 mm, + 8 mm Übergröße, Verdichtung 11,0 : 1, 600 ccm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. Bigbore Laufbuchse für Übermaß-Kolben erforderlich. Das Motorgehäuse muss für Big-Bore aufgespindelt werden. Die Kolben sind gegen Aufpreis auch mit Kolbenhemdbeschichtung lieferbar. Preis auf Anfrage | ||
BYA-375/SR500 | Laufbuchse | Zylinder - Laufbuchse Standard 87 mm. Für Baujahre 1978 bis 1999. | ||
BYA-375B/SR500 | Laufbuchse | Big bore Laufbuchse 90 mm. Für Baujahre 1978 bis 1999. | ||
BYA-375BB/SR500 | Laufbuchse | Bigbore Laufbuchse 95 mm. Für Baujahre 1978 bis 1999. | ||
CCYA-TT5-05710N-01/S | Pleuel | Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Pries auf Anfrage | ||
CCYA-TT5-05710N-KIT/ | Pleuel-Kit | Carrillo – Pleuel - Kit inkl. hochwertigem Silberlager und unserem speziell gefertigten Hubzapfen mit höherer Festigkeit. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Preis auf Anfrage | ||
CTXT500B/78-99 | Pleuel-Kit | Pleuel - Kit für SR 500 Baujahre 1978 bis 1999. Mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge ! Lieferung inkl. Hubzapfen und Silberlager. | 168,30 | |
D990A500TP/SR500 | Dichtung | Centauro Topend Dichtsatz. Für Baujahre 1978 bis 1987. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. | 26,66 | |
DC-7252/SR500 | Dichtung | Cometic Top End Dichtsatz für Big Bore 90 mm. Für Baujahre 1978 bis 1981. Bitte geben Sie das Baujahr an. | ||